Fiona Gunzelmann
Ihre Eventsängerin in Franken

Über mich

Ich bin 23 Jahre alt, komme aus Bamberg und bin Logopädin. Bereits seit klein auf spielt Musik in meinem Leben eine wichtige Rolle. Als Kind lief ich singend durch die Wohnung und sang begeistert im Chor bei Kindermusicals mit. Im Grundschulalter begann ich Klavierstunden zu nehmen. Wenige Jahre später nahm ich dann begeistert klassischen Gesangsunterricht. In der Kirchengemeinde sang und spielte ich in einer Band mit und sammelte hierbei meine ersten Bühnenerfahrungen auf verschiedenen Events. Seitdem vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht singe und Klavier spiele. Bis heute nehme ich Gesangsstunden, um mich gesanglich stets weiterzubilden. Auch in meiner Ausbildung zur Logopädin beschäftige ich mich viel mit Stimme und Stimmbildung. Nachdem mich eine Freundin vor einigen Jahren für die musikalische Begleitung der Kindertaufe ihrer Cousins anfragte, begann ich meine Leidenschaft für musikalische Begleitungen auf Hochzeiten, Taufen und ähnlichen Events zu entwickeln. Seitdem durfte ich schon viele Trauungen und Taufen musikalisch untermalen und würde mich freuen auch Ihr Event mit meiner Musik zu einem unvergesslichen Tag machen zu dürfen. 


Das sagen andere über mich.


Bewertungen

8 Einträge auf 2 Seiten
Linda und Jan M.
09.08.2023 10:20:05
Es war einfach super schön! Wir sind sehr dankbar, dass Fiona bei unserer Trauung dabei war und mit ihrer tollen Stimme auf unsere Liedwünsche eingegangen ist. Falls der nächste Anlass vor der Tür steht, denken wir an sie!
Katrin
15.07.2023 20:42:01
Fiona hat unsere kirchliche Trauung gesanglich sehr schön bereichert. Die Abstimmung im Vorfeld war super unkompliziert. Vielen Dank dafür!
Schmitt
11.06.2023 08:37:23
Fiona hat uns und unsere Gäste an der Taufe unseres Sohnes mit ihrer wundervollen Stimme begeistert. Der persönliche Kontakt war sehr herzlich und die Planung verlief unkompliziert. Wir würden Fiona jederzeit wieder für einen Auftritt buchen.
Tanja Konzack
08.05.2023 17:27:03
Fiona war die perfekte Untermalung für unsere freie Trauung und absolut die richtige Wahl.
Sandra Koch
17.10.2022 08:58:53
Fiona hat auf unserer Hochzeit gesungen. Für uns war von Anfang an klar, dass sie die Richtige ist. Sie hat so eine wunderschöne, gefühlvolle Stimme. Sie hat unseren Tag noch emotionaler und wunderschöner gemacht. Wir würden sie immer wieder buchen. Auch unsere Gäste waren soo begeistert . Danke für alles♥️
Anzeigen: 5  10